Illuminaten

Willkommen im Forum der Illuminatengilde von Runes of Magic (Server Tuath)!
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Übersetzung

Auswählen:
Google
Babel Fish
Live

Aktuelle Sprache: de


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Noch kein Gildenmitglied?! BEWIRB DICH JETZT!!!
BeitragVerfasst: 6. Aug 2009, 14:18 
Offline
Gildenmitglied
Gildenmitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Weil am Rhein - BW
Geschlecht: männlich
Bist du vielleicht einer der mutigsten Helden Taboreas und suchst eine Gilde die dir bei deinen Abenteuern zur Seite steht, mit der du spannende Dungeon Raids erleben und schöne Stunden beim Wandern durch die Lande Taboreas haben kannst?

Dann bist du bei uns genau Richtig!

Bewirb dich jetzt!


Was wir bieten können:

-Gildenburg.
-TS Server.
-Homepage und Forum.
-Nette Mitgleider.
-Immer wieder Events, bei denen du Gegenstände gewinnen kannst.
-Unterstützung wenn du sie brauchst.

Was du mitbringen solltest:
-Lust am Spielen.
-Guten Umgangston (Beleidigungen & dumme sprüche sind nicht erwünscht)
-Erfahrung mit MMORPG´s (Nicht erforderlich, aber immer von Vorteil)
-Aktive Beteiligung in der Gilde. (Wenn du was gibst, wird dir auch was gegeben)
-Relatives Alter (Es wird niemand ausgegrenzt, aber 12 Jährige bleiben meist nicht lange am Ball)



Bist du interessiert? dann klicke http://illuminaten-gilde.ning.com/page/kontakt-1 und schreibe einen kleine Bewerbung, in der du uns z.B. mitteilst wie du heisst, was du für einen Charakter spielst, und was du von deiner Mitlgiedschaft erwartest.

Gilden gibt es viele, und man kommt leicht in eine rein, aber nur die, die es ernst meinen werden erfolgreich sein!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch kein Gildenmitglied?! BEWIRB DICH JETZT!!!
BeitragVerfasst: 30. Aug 2009, 16:15 
hi rene!!

Änderung bei Buffed bitte!
supi iddee nur bitte älter noch das min. alter auf 16+ währ nice

danke !!

lg Robert / conanx


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch kein Gildenmitglied?! BEWIRB DICH JETZT!!!
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 08:33 
grummel euer Formularscribt funzt ned habe es jetzt 7 mal überarbeitet *konfused* ^^

hier mein text hoffe es gibt einen gütigen Mod der es zur richtigen stelle verschiebt

Hallo werte Illuminaten

Mein name ist Marc ich bin 23 Jahre alt und meines Zeichens Gesundheits und Krankenpfleger achja komme aus der Mudderstadt :D

Spiele schon eine ganze weile MMPORG`s (seltender online) angefangen alle WoW teile alle Gothic teile und natürlich Edler Scrols sowie sacred 1+2 ^^ online habe ich bis jetzt nur Last choas und Silkroad gezogggt baer ehrlich gesagt da keine gilde einen auf nimmt befor man min. 40 lvl. hat habe ich da meistens ab level 20 wieder aufgehört. Nun habe ich mit Runes of Magic angfangen und alleine das duale klassensystem hat mich sehr überzeugt.

Nun muss ich doch sagen das ich sehr neu bin und die welt nicht kenne und unbedingt erfahrung brauche aus der ich schöpfen kann das wäret dann ihr und da ich allen eure kretieren entspeche (inklusive headsed XD) ein netter geselle bin und eure Gilden beschreibung mir das gefühl gibt auch endlich mal lvl 50 erreichen zu können ohne druck ohne stress und vorallem mit demw ichtigsten solcher games im hintergrund der kommunikation

Würde mich sehr auf eine nachricht freuen Ingame heie ich TearsOfFear bin tgl mind. 1 stunde on an speziellen tagen wesentlich länger

MfG

TOF


m.obieglo@gmx.net


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch kein Gildenmitglied?! BEWIRB DICH JETZT!!!
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 08:36 
Achja

Char.Name: TearsOfFear
KLasse Ritter/Magier 12/11
Erfahrungstatus: noob ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch kein Gildenmitglied?! BEWIRB DICH JETZT!!!
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 11:41 
Offline
Gildenmitglied
Gildenmitglied||

Registriert: 07.2009
Beiträge: 121
Geschlecht: männlich
Hallo und nochmal ein herzliches Willkommen Marc !

Hatten gestern ja schon etwas gequatscht (Anhor).. :)

Du bekommst natürlich von uns die bestmögliche Unterstützung bzgl. allgemeiner Infos und natürlich auch Questhilfe....

Deine prompte Registrierung im Forum zeigt mir deine Bereitschaft mit uns gemeinsam viele spannende und spaßige Stunden

zu verbringen :)

Man sieht sich im Game...

lg, tom, (kaldera & anhor)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch kein Gildenmitglied?! BEWIRB DICH JETZT!!!
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 18:35 
Offline
Gildenmitglied
Gildenmitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Weil am Rhein - BW
Geschlecht: männlich
Oh, das Formular funzt net?
Mist, dann muss ichs nochmal überarbeiten^^

Aber erstmal: HERZLICH WILLKOMMEN!

Liebe Grüße, Ricasso / René


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch kein Gildenmitglied?! BEWIRB DICH JETZT!!!
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 19:14 
Offline
Gildenmitglied
Gildenmitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Weil am Rhein - BW
Geschlecht: männlich
So, Formular Problem gefixed^^

War ein einfacher fehler im Script, welcher eine Eingabe forderte die man gar nicht machen konnte... jedenfalls laut script^^

Jetzt gehts jedenfalls, vielen Dank für den Hinweis.

Greez, Ricasso


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch kein Gildenmitglied?! BEWIRB DICH JETZT!!!
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 21:28 
Das hört sich jetzt fast so an als währe ich aufgenommen ;-)

aber ich glaube ich muss hier etwas klarstellen bin glaube ich nicht den den ihr erwartet habt :(

[quote]Hatten gestern ja schon etwas gequatscht (Anhor).. :)[/Quote]
--->mit mir ???? sry habe gestern nacht erst herrausgefunden wie ich mit jemandem sprechen kann und dieser jemand hat mir die empfehlung gegeben mir ein besseres schwert zu holen und mir eine andere gilde nahegelegt dessen beschreibung mir aber nicht zu sagte .puhhhhh geschafft kein punkt kein komma ^^


aber hey wie ich bereits schrieb würde mich trotzdem tierisch freuen!!! vorallem wo ich schon so Herzlich wilkommen geheißen wurde das verspricht eine menge ;-)

In Dem Sinne

hoffe ich auf baldige Forumfreischaltung und dann auf ein nettes kennenlernen

MfG

TOF


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch kein Gildenmitglied?! BEWIRB DICH JETZT!!!
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 22:01 
Offline
Forumsadmin
Forumsadmin

Registriert: 07.2009
Beiträge: 86
Wohnort: Villingen-Schwenningen (Schwarzwald)
Geschlecht: männlich
Hallo,
auch ein Willkommen von mir,
habe dich gerade eben freigeschalten,
Viel Spaß!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch kein Gildenmitglied?! BEWIRB DICH JETZT!!!
BeitragVerfasst: 10. Nov 2009, 09:26 
Offline
Gildenmitglied
Gildenmitglied||

Registriert: 07.2009
Beiträge: 121
Geschlecht: männlich
Na dann wird einiges klar... lol

Wird hatten gleichzeitig mit deiner Forumsanfrage im Game einen neuen Member aufgenommen... mit dem
Namen "Tearsdrop".....
Hatte angenommen , aufgrund der Namensverwandschaft, das du das bist...
omg. 11. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen.... ^^

Tut mir sehr leid,... also:
Aufgrund der Vorgeschichte... bist du ja dann sowieso schon aufgenommen ;)
Bitte melde dich im Game mittels Wisper : /w Charname
an
Sheik, Ricasso, Sternenwind, Unrealshadow, Kaldera oder Anhor
alles weitere dann im Game...

nochmals sorry wegen der Verwechslung

lg, tom, kaldera/anhor


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker